13. Mai 2017: Networking - eine Erfolgsstrategie für den Beruf

Die meisten Frauen bewegen sich in Netzwerken. Aber oft ist ihnen das nicht bewusst und sie nutzen deshalb wertvolle Kontakte längst nicht so effektiv wie Männer.

Warum fällt Frauen das erfolgreiche Networking so schwer? Networking ist intelligentes Beziehungsmanagement, von dem alle Beteiligten im Beruf und im Privatleben profitieren können. Denn das gezielte Knüpfen von Kontakten macht Spaß und bringt beruflichen Erfolg. Inhalte des Seminars: Wie steige ich ins "Netzwerken" ein? Wie komme ich beruflich durch Networking weiter? Wer sind meine Kontaktpersonen? Wo finde ich Gleichgesinnte? Wie pflege ich meine Kontakte? Welche erfolgreichen Netzwerke gibt es? Wie gründe ich selbst ein Netzwerk? In Übungen erfahren Sie Networking live.
 
In Zusammenarbeit mit der VHS Freiburg
 
Referentin
Doris Burger, Journalistin
 
Termin
Samstag, 13.5.17, 10.00-17.00 Uhr (mit Pausen)
 
Ort
VHS im Schwarzen Kloster, Raum 205
 
Anmeldung
bei der VHS Freiburg, Tel. 0761/3689510, Kurs-Nr. 500.107
 
Kosten
66,- Euro
 

Veröffentlicht am 07. Dezember 2016